Im Gedenken

Unsere Goja-Finesse vom Holzland hat uns am 18.4 2018 nach kurzer Krankheit Verlassen. Sie wurde 11,5 Jahre alt. Sie war immer eine 

tolle Familien Hündin. Sehr loyal und Sozial zu Mensch und Hund. Wir durften mit ihr fast 12 Jahre durchs Leben gehn. Es war eine Unvergessliche Zeit die wir nie wieder Vergessen werden. Danke für die schöne Zeit mit Dir Goja. 

Deine Familie

Danke auch an Andy Pflugmacher für diese tolle Hündin


Silas  Dancer of Lion Dream

Geboren 12.3.2006 Gestorben 27.12. 2013



Unser Silas hat uns viel zu Früh Verlassen. Leider durfte er seinen 8.Geburtstag nicht mehr im Kreise seiner Familie verbringen

Er ist in unseren Armen nach schwerer Herzkrankheit auf seine Reise gegangen. Wir hatten viele Unvergessliche Stunden mit unserem Silas verbringen dürfen. Silas hat seine letzte Ruhestätte bei uns zu Hause. Wir werden dich nie vergessen

Hier ist Silas geboren. Da sind ein paar Bilder von der Damaligen Zuchtstätte "Of Lion Dream"

Danke dass Du unser Leben so bereichert hast. Du wirst immer ein Teil unseres Lebens bleiben


Easy Girl of Lion Dream ( Mausi )

Geboren am 31.1 2007    Gestorben am 24.8 2007

 

Nie mehr dich streicheln dürfen
Wenn du dich eng an meine Beine drücktest
Nie mehr dein Freudengebell hören
Wenn ich die Leine vom Haken nahm
Nie mehr den gleichen Weg zusammen gehen
Der unser Weg war
Nie mehr deine
raue
Zunge an meiner Hand spüren
Wenn du meine Nähe suchtest
Nie mehr in deine treuen Augen sehen können
Wenn du auf dich aufmerksam machtest

Wenn ich könnte
Würde ich dich zurückpfeifen
Aus deinem Hundehimmel
Doch ich weiß
Da geht es dir gut.

Leb’ wohl
Mein liebe  Mausi
of-lion-dream

Leb’ wohl.